Witze

...gesammelt von der Igelklasse

In einem großen Meer treffen sich zwei Fische. Sagt der eine Fisch: "Hi!" Sagt der andere: "WO?"

Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick geht herein und sagt: "Ich möchte bitte 100 Brötchen." Daraufhin der Bäcker: "Sind sie doof?" "Nein," sagt Dick, "der steht draußen."

Niemand, Keiner und Doof treffen sich. Der Niemand schmeißt dem Doof einen Stein an den Kopf und der Keiner hat es gesehen. Da geht der Doof zur Polizei und sagt: "Niemand hat mir einen Stein an den Kopf geworfen und Keiner hats gesehen." Da fragt der Polizist: "Sind sie doof?" "Ja, persönlich!"

Tims Familie sitzt im Auto. Tim fragt: "Wann darf ich auf einem Esel reiten?" Tims Mutter sagt zu seinem Vater: "Schatz, nimm Tim bitte gleich auf den Rücken."

Fritzchen kam von der Schule nach Hause. Fragte die Mutter: "Na, wie war es in der Schule?" Fritzchen antwortete: "Super! Wir haben Sprengstoff hergestellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" fragte die Mutter. Fritzchen: "Welche Schule?"

Kommt Fritzchen nach Hause und sagt: "Heute haben wir Zeugnisse bekommen und Fernsehen finde ich sowieso blöd."

Fragt die eine Schlange die andere: "Sind wir giftig?" "Warum?", fragt die andere. "Ich habe mir auf die Zunge gebissen."

Fritzchen: "Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?" Lehrer: "Nein, das wäre ja ungerecht." Fritzchen: "Toll, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"