Fußballturnier der Herdecker Grundschulen

12.05.2017

Nach einem nassen Start spielte das Wetter dann doch noch mit und das Fußballturnier der vier Herdecker Grundschulen konnte starten. Den Auftakt übernahm, allen Kindern bekannt, der Stadionsprecher des Borussia Dortmund und wünschte allen Kindern viel Spaß und Erfolg.

Alle Schraberger gaben ihr Bestes und kämpften bis zum Schluss. Sowohl die Kinder der Klasse 2 als auch die der Klasse 4 belegten Platz vier.

Trotz vieler kassierter Tore gingen strahlende Gesichter, die viel Teamgeist bewiesen hatten, vom Platz.

Vielen Dank an Herrn Henkel wie auch an Herrn Weber für die tolle Betreuung unserer beiden Mannschaften. Ebenso einen Dank an die Ausrichter des Turniers, für das leibliche Wohl wurde hervorragend gesorgt. Ein Riesendank geht natürlich an unsere beiden Mannschaften für ihren Einsatz und ihren Kampfgeist.

Fotos finden Sie in der Bildergalerie