4. Klassen Sieger bei den Herdecker Stadtmeisterschaften

11.06.2018

Am Freitag, 9. Juni war es soweit- die Herdecker Stadtmeisterschaften im Fußball fanden auf dem Kunstrasenplatz in Ende statt. Das Wetter spielte (überwiegend) mit und man konnte tolle Spiele sehen. Nuri Sahin, der gemeinsam mit Frau Nölle unsere beiden Mannschaften betreute, war überrascht, welch talentierte Jungen und Mädchen sich in Herdecke tummeln. Unsere 2. Klassen kämpften vorbildlich und mit unermüdlichem Einsatz und errangen den 3. Platz. Völlig unerwartet, dafür aber mit um so größerer Freude, gewann unser Team aus dem Jahrgang 4 das Turnier und reist nun am 13.6. weiter zu den Westfalen Youngstars nach Witten. Dazu drücken wir alle schon heute ganz fest die Daumen. Vielen Dank an alle, die durch die gute Organisation dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos verlief.

Fotos vom Turnier in der Bildergalerie!