Unsere "Neuen" erleben ihren ersten Unterricht

14.06.2019

Buntes Treiben am 14.6. um 8.30 in unserem Schulfoyer. Unsere Schulanfänger statten ihrer zukünftigen Wirkungsstätte den ersten Besuch ab. Ein Schild mit einem Waschbär und eines mit einem Erdmännchen wiesen den Weg. Zusätzlich kamen noch die Paten als Unterstützung dazu. Die Wachbären starteten ihren Schulvormittag in der Turnhalle, wo der Zauberer einen tollen Parcours aufgebaut hatte. Anschließend wurde dann im Klassenraum gefrühstückt und mit den Paten ging es dann in die erste gemeinsame Pause.

Nach der Hofpause wurde gewechselt und die Erdmännchen gingen mit ihren Paten in die Turnhalle und die Waschbären in den Unterricht.Es war für Kinder wie Lehrerinnen ein aufregender Tag und alle freuen sich auf den Schulstart im August.

Fotos in der Bildergalerie